Aktuelles

Liebe Sportler,

 

die Bundesbehörden haben die vorübergehende Schließung sämtlicher Trainingseinrichtungen in Deutschland bis auf weiteres angeordnet. Die Entscheidung ist nicht nur für uns und Euch, sondern für viele Branchen schmerzlich. Derzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als den Anweisungen zum Schutze aller zu folgen und das Beste aus der Situation zu machen. 

 

Doch jetzt möchten wir Eure Geduld nicht weiter strapazieren. Wir haben uns dafür entschieden ab Dezember keine weiteren Beiträge mehr einzuziehen. Was das für uns bedeuten wird, welche Folgen es für uns hat und wie lange sich diese Strecke noch hinzieht, kann zum derzeitigen Stand niemand sagen.

Was wir jedoch sagen können ist, und davon sind wir überzeugt, dass wir nach dieser schwierigen Zeit für Euch da sein werden und Euch beim Wiedereinstieg in das Training mit geballter Kraft unterstützen werden. Wir stehen voll motiviert in den Startlöchern und können es kaum erwarten, mit Euch den Trainingsbetrieb wieder zum Leben zu erwecken.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Mitgliedern bedanken, die uns seit dem ersten Lockdown und auch zur jetzigen Zeit so sehr unterstützt haben. Durch Euch konnten wir weiter planen, den Schaden etwas verteilen sowie das Risiko, allen finanziellen Anforderungen gerecht zu werden, minimieren. Wir finden, Ihr habt uns durch Eure Solidarität sehr geholfen und damit einen starken Zusammenhalt bewiesen. VIELEN DANK dafür!!!

 

Wie wir bereits in vorhergehenden Schreiben mitgeteilt haben, ist gerade jetzt Aktivität und Bewegung umso wichtiger Krankheiten vorzubeugen bzw. das Immunsystem zu stärken. Also bleibt weiterhin in Bewegung, geht raus, bewegt Euch, macht das Beste aus der Situation. Ihr könnt weiterhin unser Ersatzprogramm für zu Hause unter www.mk-physiolife.de/aktuelles/ im unteren Bereich anklicken und mitmachen. 

 

Wir wünschen Euch für die bevorstehende Zeit viel Kraft, Energie sowie Durchhaltevermögen. 

 

Natürlich sind wir weiterhin persönlich, telefonisch und per E-Mail erreichbar. 

 

Sollten wir Euch sonst in irgendeiner Weise helfen können, so lasst es uns wissen. Wir wünschen Euch und Euren Lieben alle Kraft sowie Durchhaltevermögen und ganz besonders Gesundheit. 

 

Euer Marcus und das Team von Physio-Life

Hier gibt es eine Anleitung für zu Hause als Ersatz für den Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel.

Hier finden Sie uns

Praxis Physio-Life 

Marcus Kazmierczak
Tal Naundorf 30
01744 Dippoldiswalde /

           OT Naundorf

Terminvereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie einen Termin unter:

 

Tel.: 035052 - 29 31 74

oder schreiben Sie uns eine

E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcus Kazmierczak Praxis Physio-Life